Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schatzüüüüüs
  VIIIIIIIIEEEEELLLLEEE sprüche^^
  WARUM????
  Fotos
  Süße Bilder
  alle drei zusammen(wizo,bfmv,GD)
  Warum Amerika nicht gewinnen kann!!!!
  Alles über MICH
  Gedanken
  Gedichte
  Meine Freunde (nur die wichtigsten)^^
  Songetexte:
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   page meina süßä-->biene<--
   Bullet for my valentine
   die Toten Hosen
   wizo 1
   bambusratte
   SCM,der geilste segel club in münster....
   GreenDay (die geilste band überhaupt)
   Page meines Bruders



http://myblog.de/speddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Ricarda

Alter: 03.03.1993 (13)

Familie: Gabi(Mama),Jan(Papa),2 Brüder:Lukas(15),Tristan(8)

Haustier: Der Kater Sam (4)


Fotos:

 

 

 

Schwächen: Ich werde bei fast allen süßigkeiten schwach und leider werde ich damit dann auch bestochen,die welt ist sooo ungerecht ! Außerdem gehört zu meinen schwächen das ich meistens erst rede und dann nachdenke,so gesehn ist das kein großes prob. nur wenn ich wüten bin kann es ziemlich unangenehm werden für den den ich gerade an maule,weil ich nehme da kein blatt vorn mund sonder sag ihm das was mir gerade durch den kopf geht und das sind meistens nicht nette sachen und ich habe schon ein oda 2 mal geschafft das jm dabei geheult hat(zwar immer die gleiche person aba egal)Und...nicht zu vergessen hab ich panische angst vor SPINNEN,boha ich hasse diese viecher um so größer um so schlimma....also bliebt blos weg mit denen....!!!

Stärken: Ich bin mir nicht sicher was meine stärken sind,aba ich denke ich kann gut zuhören und eventuell auch mal nen ratschlag geben!außerdem hab ich nach angaben von sam ne eigene Meinung und behalte die auch!!hehe^^

Meine Leidenschaften: .....sind Fußball und Segeln,ich lebe diese sportarten und ich habe total viel spaß dabei obwohl es nicht immer einfach ist,beim training oda bei nehm spiel bzw. ner regatta!Das sind einfach die geilsten sportarten überhaupt!!!!!!

Mein lieblingstier^^: ist der Tiger,weil er einfach wunder schön ist,generrell finde ich alle katzen(ob groß,ob klein)klasse weil katzen tiere sind die ihren eig. kopf haben!sie sind eigenwillig,zwischen durch auch zickig,jedoch haben sie ihren stolz und können ziemlich lange und schnell beleidigt sein!Sie sind einfach anmutige tiere dennen man nix vorschreiben kann!(nicht so wie hunde^^obwohl die auch toll sind)

Später.....: zurzeit geh ich zwa noch in die schule,später jedoch möchte ich tierärztin werden!Es hört sich zwar kindisch an,jedoch ist das mein absoluter Traumberuf weil ich so Tieren helfen kann!Am geilsten wäre es natürlich wenn ich i-wo in einem anderen land arbeiten würde und dort exotische tiere retten könnte(vllt sogar welche die vom ausstreben bedroht sind)jedoch würde es mir reichen wenn ich hier in deutschland eine stelle hätte!

Was ich HASSE:Ich hasse:Tussis,leute die sich für was besseres halten,welche die keine eigenen meinung haben bzw. meinen i.wehn zu kupieren um cooler zu wirken,außerdem hasse ich hopper,nazis,und so!Genau so wie diese demokratie die ja so gesehn nix bringt da wir(die kinder...unta 18 jährige)ja keine wirklich möglickeit haben mit zureden,wählen usw.!!!!!!!

naja das wars erstmal,falls was fehlen sollte werde ich es ergänzen....!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung