Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schatzüüüüüs
  VIIIIIIIIEEEEELLLLEEE sprüche^^
  WARUM????
  Fotos
  Süße Bilder
  alle drei zusammen(wizo,bfmv,GD)
  Warum Amerika nicht gewinnen kann!!!!
  Alles über MICH
  Gedanken
  Gedichte
  Meine Freunde (nur die wichtigsten)^^
  Songetexte:
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   page meina süßä-->biene<--
   Bullet for my valentine
   die Toten Hosen
   wizo 1
   bambusratte
   SCM,der geilste segel club in münster....
   GreenDay (die geilste band überhaupt)
   Page meines Bruders



http://myblog.de/speddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEINE DREI SÜßÄN

Also hier will ich meine drei süßän erwähnen,die tepe,den chris,und den sam...weil diese drei sind wirklich alles in meinem leben und ich liebe sie auch alle drei über alles.....

Also noch ma zu den einzelen personen^^ Tepe(Jasmine) ist meine beste freundinn,und die beste auf der welt,sie is einfach immer für mich da und versteht mich egal worum es geht!Außerdem verliert sie nie schnell die gedult,wenn ich ma wieda spinne,und auf meinen deprie-trips bin,sie hört mir dann immer ganz geduldig zu und sag mir ihr meinung bzw. hilft mir das ich wieder postiv denke...^^Aber am geilsten ist es sowieso mit ihr zu chillen,bzw. bei ihr zu pennen,boha wir haben da immer spaß^^das geht garnet kla....und es wird ja nie langweilig^^....(ich sag nur --->snoppy und baby-blau mit bunten rand<----)^^muhahah isn insider^^SÜßÄ ich liebe dich einfach ohne dich is mein leben sinnlos(noch nen paar bilderchen 

 


Chris(Christoph)is mein boyfriend und ich liebe ihn wirklich dolle,das kann man garnicht in worte fassen!Er ist einfach der tollste junge auf der welt!Und ich bin überglücklich das es jz endlich mit uns funktioniert hat,weil der anfang war ja nicht sehr einfach =( aber jz is ja alles gut!=)Ohne ihn kann ich nicht mehr sein(kann es mit jedenfalls nicht vorstellen^^)und ja meinet wegen bin ich ein Psycho... :-Pna egal,schatz ich lieb dich wirklich,und vertraue dir blind,dicken kuss.... :-* (hab leider keine guten fotos von ihm =( )

 

Sam(sam-silvester^^find den namen zu geil,im ernst jz)is ein "großa"verückter,aber lieber junge^^!Nein,spaß er ist wirklich mein bester freund,ohne ihn wäre ich manchmal richtig verzeifelt,weil ich weiss das ich wegen jedem prob. zu ihm kommen kann und er mir immer erhlich seine meinung sagt,manchmal ist das zwa hart aber es hilf einem die wahrheit zu erkennen...!!!Außa dem is er so gut wie immer gut drauf,was leida sehr oft sehr nervig ist,besonders wenn er mit dem Pingel dann zusammen is^^Aber wer is schon nicht nervig?Naja wollte dir noch ma sagen das du mir echt wichtig bist,und ich dich richtig lüp habe,*knutscha*(nicht falsch verstehen^^)will dich niiiiiie mehr verlieren...^^ ;-)

 

 

Das letzte gilt natürlich an alle....: LEUTE ICH WILL EUCH NIIIIIE MEHR VERLIEREN,ich brauche euch einfach....... ich liebe euch alle,für immer auf meine ganz eigene(meist komische)art und weisse,und ihr habt alle drei einen festen platz in meinem herzen,ohne euch wäre ich jz nicht die die ich bin...... DANKE das ich euch freunde nenen darf..... *knuscha* an allöööö




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung